Das Team

Die Idee und Initiative, dieses Projekt zu realisieren, kommt von einem pragmatischen, freiheitsliebenden Berliner Jahrgang 1982. Ihm bereitet es schon immer Freude Menschen für gemeinsame Aktionen zu begeistern. Durch seine hohe Motivation und die stetige Suche nach Hilfe, um dieses groß angelegte Projekt zum Leben zu erwecken, traf er auf viele unterschiedliche Menschen mit ganz eigenen Fähigkeiten, die sich ihm anschlossen und ohne die dieses Projekt nicht real geworden wäre.

Das Team ist frei und befindet sich im ständigen Wandel, einige Mitglieder sind fester Bestandteil des Projektes, andere haben sich ihm etappenweise angeschlossen. Das Projekt bietet jedem die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen einzubringen und es zu bereichern. Wer Interesse hat, die Zukunft von "Kunst gegen Mauern" mitzugestalten, ist herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Nachfolgend können Sie sich einen Überblick von unseren Teammitgliedern und ihren Aufgaben innerhalb des Projektes verschaffen.


  • Images

    Die freie Fotografin hat sich auf Kinder- und Jugendfotografie spezialisiert. Sie hat das Projekt zum 25. Jubiläum Berliner Mauerfall fotografisch dokumentiert. Der Großteil des Bildmaterials auf der Webseite stammt von ihr.

  • Rokopf

    Dennis kümmerte sich um die Galerie zum 25. Jubiläum, das Kontaktformular und Anpassungen der ersten Internetseite des Projektes.

  • O arts

    Der Mediendesigner Lars entwarf das Grundgerüst der ersten Internetseite und des ersten Logos von "Kunst gegen Mauern".